Warum wir?

49,00 € Endpreisgarantie per SMS – Schluesseldienst Hannover. Sofort.

Schlüssel Burgwedel Türöffnung

Jahrelange Erfahrung

Durch die dauerhafte Arbeit mit Türen, Schlössern und Schließanlagen stellen die meisten Schlösser für uns keine große Herausforderung dar. Dies bedeutet: Schnelle Öffnung durch Zeitersparnis und dadurch günstige Preise.

Schonende Öffnung

Es ist nicht immer Gewalt notwendig. Dank unserer Erfahrung öffnend wir die meisten Schlösser nicht nur schnell, sondern auch so schonend wie möglich, dass es meistens nicht notwendig ist das Schloss zu tauschen. Sprich: Weniger Arbeit, weniger Lärm und weniger Kosten.

Transparente Preise

Wir distanzieren uns klar von den Maschen unseriöser Abzockbetriebe. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und Kleingedrucktes. Daher setzen wir auf Transparenz und günstige Festpreise um uns von den schwarzen Schafen unter den Notdiensten abzugrenzen.

Schnelle Anfahrt

Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten und Anfahrtswege, da wir mitten in der Stadt ansässig sind. Meist können wir in weniger als 25 Minunten bei Ihnen vor Ort sein.

0511 360 500 58
TÜRÖFFNUNG 59,90 € Festpreis